YourChoice Informatik GmbH

Unsere IT Agentur

Philosophie & Geschichte, Team & Know-How

Unsere Idee

her choice, his choice, YourChoice web design for you and me. Es ist deine Wahl.

Mit dem gewissen Etwas wird jedes Angebot einzigartig.

YourChoice Informatik GmbH legt grossen Wert darauf dich perfekt zu unterstützen. Wir sind authentisch & transparent. Das Hosting auf unseren eigenen Servern sowie die Erstellung und Hilfestellung zur Realisation der Website.

Philosophie

Grundsätzlich ist eine Website wie ein Restaurant Besuch. Sie wählen das Restaurant, welches Sie gerade anspricht, gehen hinein, lesen die Menu Karte und wählen im Angebot aus.

Änderungen sind immer vorbehalten. Auch kann jedes Menu individuell für Sie hergestellt werden. Das freundliche Personal nimmt ihre Wünsche gerne entgegen und bringt ihren Wunsch in die Küche. Die Küchen Crew zaubert anschliessend das bestellte Menu. In der Zwischenzeit steigt die Vorfreude aufs Essen. Nach geraumer Zeit, serviert Ihnen die nette Bedienung  das Menu.  Genau so funktioniert auch der Ablauf bei der Erstellung einer Website.

Die Würze macht den Unterschied!

Firmengeschichte

YourChoice feiert das 10jährige Bestehen. Wir gratulieren!

Yasmine Sinelli wird als Freelancerin für Web Design und Print Design eingestellt.

Im Dezember 2016 verlässt Thomas Philipona die GmbH.

Im Juni 2016 verlegt die GmbH ihren Sitz von Thun nach Studen BE.

Aus der einfachen Gesellschaft entsteht die YourChoice Informatik GmbH.

Die einfache Gesellschaft YourChoice Informatik wird ins Leben gerufen.

Gründer: Michael Aerni und Thomas Philipona

Michael Aerni

Michael Aerni

Software Engineer / Geschäftsführer

Mein Werdegang begann einst mit einer KV Stelle und wurde durch viele Weiterbildungen bis zum Software Entwickler erarbeitet.
Nachdem der PC hinuntergefahren ist, weckt Eishockey mein Interesse. Jedenfalls passiv. Aktiv eher das Bike, die Musik im Sinn von Konzert besuchen, Guggenmusik und Schlagzeugspielen. Geselligkeit und das Leben leben sind große Prioritäten.

Yasmine Sinelli

Yasmine Sinelli

Freelancer - punkto Design, VA

Der Start ins Berufsleben erreichte ich mit einer Ausbildung zur Bauzeichnerin. Als anschließend die IT hinzu gekommen ist und alles digital wurde, faszinierte mich das Thema immer mehr. Kurse und Schulungen zu Informatik, Web und Grafik kamen dazu. Der Beruf als technische Zeichnerin übe ich immer noch in Teilzeit aus.
Wenn ich mal gerade nicht am PC arbeite, bin ich gerne auf Reisen. Aber auch die Begeisterung für Eishockey zieht mich immer wieder ins Stadion. Im Winter bin ich zudem auf der Piste und im Apréski anzutreffen. … Ach ja… die Fasnacht ist definitiv für mich die 5te Jahreszeit.
Nach einem langen Arbeitstag hilft Tanzen den Arbeitstag mit runden Bewegungen abzuschließen.

Mitarbeiter, Partner, VA’s

Unser TEAM Pool wächst stetig mit

Mediamatikerin

Adobe Expertin & Hoffotografin

Freelancer

Graphic Design

Blende 12

360°-Panoramabilder

Dürfen wir auf dem Weg ins Online Business deine Partner sein? Dir die Hand reichen und auf Augenhöhe gegenüber stehen?